WM-Tip 2014 - Hugo-von-Trimberg Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WM-Tip 2014

Schulleben > Schuljahr 2014/2015 > Mittelschule > Kurzberichte

Wie zu jeder EM oder WM durften auch im Juni 2014 alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule einen WM-Tipp- Brasilien abgeben. Von unseren Schülern glaubten 67 an einen Titel der deutschen Nationalmannschaft.

Die Mehrheit traute allerdings  z. B. Spanien oder Brasilien den Erfolg zu. Gott sei Dank aber holten wir unseren vierten Stern.

Am Ende wurde unter  allen Schülerinnen und Schülern, die richtig getippt hatten, von unserer Glücksfee Frau Herbst drei Sieger gezogen, die als Preis einen Fußball mit Unterschriften der Nationalspieler von Rektor Schricker überreicht bekamen. Die glücklichen Gewinner waren (von links nach rechts) Glücksfee Frau Herbst, Lena Maultiegel (7b), Jan Deuber (6) und Kim Henschke (3).




Am Luitpoldhain 59
96050 Bamberg

Telefon:   0951 91605-0
Telefax: 0951 91605-50





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü