Weihnachtsfeier - Hugo-von-Trimberg Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier

Schulleben > Schuljahr 2017/2018 > Grundschule

Weihnachtsfeier an der Trimbergschule

Für unsere Schulkinder war die Nikolausfeier ein aufregendes Ereignis! Schließlich besuchte uns der Bischof Nikolaus persönlich und erfreute sich an den Liedern, Tänzen und Gedichten, die die Schüler der 1. - 5. Klasse mit ihren Lehrerinnen und Lehrern einstudiert hatten.

Anschließend folgte ein Bummel über den kleinen Trimberger Weihnachtsmarkt, auf dem es von unseren höheren Klassen Selbstgebasteltes und Gebackenes zu kaufen gab. Auch ein kleiner Flohmarkt war dabei. Bei Bratwürstchen und Punsch (dank des fleißigen Elternbeirats) konnten viele Besucher die Feier gemütlich ausklingen lassen.

Am Luitpoldhain 59
96050 Bamberg

Telefon:   0951 91605-0
Telefax: 0951 91605-50

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü