Spende für Hugo´s - Hugo-von-Trimberg Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spende für Hugo´s

Schulleben > Schuljahr 2017/2018 > Mittelschule
BAUHAUS. Liebe und Partner feierte Richtfest an der Bamberger Regnitz

Bei spätsommerlichen Temperaturen feierte der Nürnberger Bauträger BAUHAUS. Liebe und Partner am 28. September 2017 mit zahlreichen Gästen das Richtfest der Regnitzinsel3+4 im Park der ehemaligen Landesgartenschau.
Direkt an der Regnitz entstehen hier zahlreiche Eigentumswohnungen, die sich perfekt in die traumhafte Natur Bambergs einfügen. Traditionell verbindet der Bauträger seine Richtfeste mit Spenden an soziale Projekte in der Region. Die Feierlichkeiten, zu denen auch Bambergs Bürgermeister Wolfgang Metzner geladen war, waren diesmal mit einer Spendenübergabe an Herrn Ziegler von „Hugo´s Mittagstisch“ und Herrn Gensner vom Wiesenhort in Bamberg-Bug verbunden.

Beide Institutionen freuten sich über eine Zuwendung von 2.500 Euro.

BAUHAUS. Liebe und Partner ist nun seit 14 Jahren im Bauträgergeschäft tätig und hat vielzählige Wohnquartiere in der Metropolregion Nürnberg sowie Bamberg, Herzogenaurach und München realisiert. Seinen Schwerpunkt setzt der Bauträger auf qualitativ hochwertigen Wohnungsbau. Der Name ist hierbei Programm, BAUHAUS setzt auf zeitlose Architektur. Das in Nürnberg ansässige Unternehmen beschäftigt derzeit 32 Mitarbeiter.


Am Luitpoldhain 59
96050 Bamberg

Telefon:   0951 91605-0
Telefax: 0951 91605-50

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü