Mittagsbetreuung - Hugo-von-Trimberg Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mittagsbetreuung

für Eltern

Mittagsbetreuung der AWO offiziell eröffnet

Halli-Galli an der Trimbergschule

Seit 27. Februar 2014 ist es offiziell: Die Hugo-von-Trimberg-Grund- und Mittelschule hat jetzt eine Mittagsbetreuung. In einer großen Feierstunde übergab geschäftsführender Vorstand Werner Dippold der Leiterin, Frau Arnoldo, den Schlüssel. Zugleich bedankte er sich mit einem Blumenstrauß bei Frau De Witt von der Mittagsbetreuung Buntstifte in Gaustadt, die das Projekt in Zusammenarbeit mit der Schulleitung in Rollen gebracht hatte.


Am Luitpoldhain 59
96050 Bamberg

Telefon:   0951 91605-0
Telefax: 0951 91605-50





Und nicht nur der Rektor Herr Schricker mit seinem Konrektor, Herr Ziegler, waren zur Eröffnung gekommen.

Die Kinder konnten mit ihren selbstgebackenen Muffins auch Frau Leitende Schulamtsdirektorin Barbara Pflaum, die Stadträte Karin Gottschall, Norbert Tscherner und Dieter Weinsheimer sowie die Lehrkräfte aller betreuten Kinder, Ingrid Heimler, Walter Michler und Bernhard Schmidtner begrüßen.

Alle Anwesenden konnten an diesem Nachmittag auch das gesamte Betreuungsteam kennen lernen. So kam es zu zahlreichen guten Gesprächen, die auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohl der uns anvertrauten Kinder auch in der Zukunft vertrauen lassen können.


Unser aktuelles Betreuerteam:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü