Aktionstag - Hugo-von-Trimberg Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionstag

Schulleben > Schuljahr 2013/2014 > Mittelschule > Projekte

Am 05. April war es wieder so weit – Aktionstag! Eltern, Schüler, Lehrkräfte und unser Hausmeister trafen sich zusammen mit Malermeister Schneider am Samstag um 09:00 Uhr, um bis 14:00 Uhr gemeinsam unser Schulhaus zu verschönern.

Vier Schwerpunkte standen auf der Arbeitsagenda: Streichen des Schulhausflurs zum oberen Computerraum, Streichen des Klassenzimmers der M8, Einlassen unseres neuen Verkaufshäuschens mit Wetterschutzlasur und Nähen von Vorhängen für die Oberlichter der Klassenzimmer der 7 b und 9.

Natürlich gab es auch Zeiten des Verschnaufens und Stärkens (Kaffee, Kuchen, Bratwürste, …). Ebenso war Zeit sich näher kennenzulernen und um Spaß miteinander bei der Arbeit zu haben. Unsere Ergebnisse lassen sich sehen und tragen dazu bei, dass wir alle uns an unserer Schule noch wohler fühlen.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!


Am Luitpoldhain 59
96050 Bamberg

Telefon:   0951 91605-0
Telefax: 0951 91605-50





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü